19. Juli 2024
Uni Campus Stadtmitte und das Gutbrod (WRS), Stuttgart

Where Science meets Fiction

Bei den Next Frontiers treffen Menschen aufeinander, die alle an unser aller Zukunft arbeiten, um Ideen, Wissen und Perspektiven auszutauschen. Referenten und Besucher aus Wissenschaft, Forschung, produzierender Industrie und Politik begegnen hier jenen sorgfältigen Fantasten, die sehr viel freier Szenarien des Kommenden entwerfen können – kreativen Science-Fiction-Machern.

Der Zukunftskongress in Stuttgart

Die Zukunft ist noch immer gestaltbar, aber das braucht inmitten von Krisen und Herausforderungen mehr Kreativität und Inspiration denn je. Die Next Frontiers bieten mit ihren Vorträgen und Begegnungen viel Input über die Grenzen von Fachgebieten hinweg. Die Grundüberzeugung lautet: Unsere Zukunft kann immer nur so gut sein wie die Ideen, die wir von ihr entwickeln und dann auch praktisch umsetzen.

Datum: 19. Juli 2024
Ort: Uni Campus Stadtmitte und das Gutbrod (WRS), Stuttgart
Time: 9:00 – 19:00 Uhr

Jetzt Tickets sichern – hier geht’s zum TICKETKAUF



    Newsletteranmeldung

    Newsletter & Privatsphäre – erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.