FAQ

Im Haus der Architektinnen und Architekten, Danneckerstraße 54, 70182 Stuttgart

Die Next Frontiers – Applied Fiction Days Stuttgart finden seit 2019 jährlich statt.

Die Next Frontiers sind offen für alle, für Fachpublikum und interessierte Laien.

Wir sind immer an neuen Themen, Ideen, Referenten interessiert. Bitte sprechen Sie uns an unter kontakt@next-frontiers.de

Ja, unbedingt – auch wenn wir nicht jedes Jahr jeden Wunsch werden erfüllen können: kontakt@next-frontiers.de

Am einfachsten unter kontakt@next-frontiers.de – oder einfach bei der nächsten Veranstaltung vorbeikommen.

Ja, die Bilder und Videos auf unserer Website dürfen im Rahmen der Berichterstattung über die Next Frontiers oder zum Hinweis auf unsere Veranstaltung natürlich gerne geteilt werden. Für andere Nutzungen müssten wir eine Vereinbarung mit unseren Fotografen finden. Sprechen Sie uns dafür einfach an: kontakt@next-frontiers.de

Tickets für 2023 gibt es im Vorverkauf hier: https://tinyurl.com/3d6jxpxa

Theoretisch sind natürlich irgendwann die Kapazitätsgrenzen des Veranstaltungsortes ausgeschöpft. Bislang haben wir aber immer alle Interessierten untergebracht.

Ja, statt 60 Euro kostet die Teilnahme für Studierende nur 30 Euro.

Sprechen Sie uns für Gruppenbuchungen bitte an: kontakt@next-frontiers.de

Wir möchten alle zusammenbringen, die an einer besseren Zukunft arbeiten. Wir freuen uns über teilnehmende Firmen und stellen immer wieder Projekte aus der Wirtschaft vor. Sprechen Sie uns an: kontakt@next-frontiers.de

Einmal im Jahr

Sponsoren sind uns immer willkommen. Wir möchten die Next Frontiers beständig größer und besser machen, gerne auch mit Ihrer Hilfe. Sprechen Sie uns an: kontakt@next-frontiers.de

Es ist Sinn und Zweck unserer Veranstaltung, dass sich gute Ideen und innovative Ansätze möglichst weit herumsprechen. Mit unterschiedlichen Partnern haben wir bereits unterschiedliche Modelle umgesetzt. Sprechen Sie uns einfach an: kontakt@next-frontiers.de

Ja, wir bieten auch fleischfreie Verköstigung an.